Polizeigewalt vor Gericht am Bsp. Horst Murken


Wen interessiert, was in dieser Stadt falsch läuft, kommt zu meinen Termin beim
Sozialgericht, Invalidenstraße 52, 10557 Berlin, Do., 9. November 2017, 11Uhr,
Saal 208.

Ich wurde vor fast zehn Jahren von Polizisten zum Krüppel gemacht, hier eine Zusammenfassung:
https://polizeigewalt.blogger.de/stories/2503531/

Nach nahezu 10 Jahren wird jetzt über eine Opferrente und andere Entschädigungen verhandelt.

Offenkundig ist es politisch nicht gewollt, daß Opfer von Polizeigewalt entschädigt werden.
Und die eingeholten "Gutachten" sund an den Tatsachen vorbei geschrieben.
Klarstellungen, die mein Anwalt noch in 2016 vom SG gefordert hatte, hat es bisher nicht gegeben.
Dabei müssen Richter solch einen Termin vorbereiten und Unklarheiten im Vorfeld klären,
§ 106 SGG.

Viele Grüße

Horst Murken

 

1.)
Termin, Kammergericht, Fr., 13.10., 10Uhr, Elßholzstraße 30 - 33, IV/449

Hallo,

dies ist ein Rundschreiben an alle, die als Prozeßbeobachter in Frage kommen.

Es geht um Schmerzensgeld. Im PKH-Verfahren ist mir ja schon Schmerzensgeld versagt worden.

Hier geht es jetzt um 7.000 Euro, die mir das Landgericht zugebilligt hat. Interessant ist, daß in dieser
Kammer noch zwei der drei Richter vertreten sind, die mir noch mit 15.3.2013 bestätigten, daß
30.000 Euro nicht überhöht sind.

Außerdem suche ich einen Rechtsanwalt, der mich auch ohne PKH vertritt. Rechtsmittel muß bis
16.10. eingelegt werden.

Kennt also jemanden einen guten Anwalt, der dies übernehmen kann?

Viele Grüße
Horst Murken

2., vorige Mail) Ich wurde von Polizisten zum Krüppel gemacht und soll kein Schmerzensgeld und Verdienstausfall bekommen.
https://polizeigewalt.blogger.de/stories/2503531/
Einen Rechtsstaat hatten wir noch nie.
Viele Grüße
Horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen