Montag, 31. Dezember 2018

Zum neuen Jahr

Allen ein frohes und gesundes 2019!
Mancherorts hat es ja schon begonnen.

Zur Begrüßung gleich was zum Mitmachen für alle (ja, jeder kann ne Meinung zu Sanktionen haben, auch Du/Sie):

SANKTIONSUMFRAGE von Harald Thomé

https://www.umfrageonline.com/s/Sanktionsumfrage

... entstand im Vorfeld der Sanktions-Verhandlung in Karlsruhe!


Ansonsten habe ich noch ein paar kleine Sahnestückchen:

Bewerbung als Spargelstecherin bei Karlheinz Busen (FDP), der nur noch "gegenleistungsbasiertes Hartz IV" ausgeben möchte für Leute unter 35 (da bin ich inzwischen 3 Jahre drüber)

Ein Brief an Andrea Nahles, die durch ihre Äußerungen "Hartz IV hinter uns lassen" vs. "kein Geld fürs Nichtstun bezahlen" medial aufgefallen war.


Ich habe in der Adventszeit zwar keine Sanktionskunstwerke verkauft (nur eins an eine Auktion für Wohnungslose eingereicht), aber mein freches Büchlein wird inzwischen munter nicht nur auf epubli, sondern auf amazon von mir unbekannten Händlern feilgeboten ;-)


In dem Sinne: auf ein Neues!
FriGGa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen