OWiG und KNAST - Sammlung

Angebot zur Vervollständigung meiner Vita (für meinen weiteren politischen Weg) geschrieben am 08. Februar 2017:

Zwei Tage Knast wegen OWiG (23. 05. 2017 - Der Knastaufsuchungsbefehl für die Zwangserziehungsmaßnahme)

Bericht vom 26. 05. 2017 nach dem Knastbesuch (2 Tage in der JVA Lichtenberg):
http://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/2017/05/innenansichten-einer-berliner-jva.html

Dazu die Haftbescheinigung im Original>>

In der selben Sache wir erneut ein Zwangserziehungsangebot gemacht - diesmal über 7 Tage
Artikel vom 10.07.2017
http://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/2018/07/knasturlaub-am-horizont-oder.html

...und dann habe ich gewonnen!
https://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/2018/09/ein-wunder-bugeldbescheid-verfallen-und.html



2. 11. 2018: Das schrieb ich 1990 - also heute vor genau 28 Jahren - in mein Heimatkundeheft in der 4. Klasse:


Die zentrale Frage ist: dient so eine "StVO" als Ratgeber oder zur Ausübung von Herrschaft und letztlich Durchsetzung von Bestrafung und Verregelung? Oder soll es darum gehen, dass freie Individuen leichter und empathischer, ergo auch rücksichtsvoll miteinander umgehen und achtsam sich durch die Welt bewegen, in der ihnen ständig andere Menschen begegnen können, so dass es Vorteile hat, ein paar Dinge zu verabreden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen