Samstag, 23. Dezember 2017

FriGGa und das zdf - Rechtsstaat hilft nicht, also wieder KREATIV werden:

ich habe soeben einen Brief erhalten, der besagt, dass die Oberstaatsanwaltschaft Mainz von einer Strafverfolgung wegen "Reichsbürger"betitelung einer ganzen Doku, die maßgeblich über nicht-Reichsbürger gedreht wurde, absieht.


Dazu erklärt sie auch in schönen Worten ihre Ansichten über "verschrobene Ansichten" und gibt auch eigene "Reichsbürgerdefinitionen" an...
lest selbst nach meinem Scan...




Ich finde es gut einerseits, dass das vermutlich ein Votum für die PRESSEFREIHEIT ist und die MEINUNGSFREIHEIT, selbst wenn diese ENTSTELLT und VERZERRT und dabei billigend sogar Rufschädigungen in Kauf nimmt - und dieses ließe sich ggf. gezielt auf meine eigene Anzeige übertragen, die das Jobcenter gegen mich gestellt hat ;-)

Andererseits ärgert mich das fehlende BEWUSSTSEIN einer KLARSTELLUNG und zwar ohne Gerichte - um eben HETZE entgegenzutreten. So wie ich das selbstverständlich auch immer für die über mich verärgerten Jobcenterleute machen würde!
Nicht wäre mir lieber, als deren Versionen (wie schon gezeigt in den Akteneinsichten) hier zu bloggen und auch auf deren geknickte und gekränkte Gemüter einzugehen sowie denen Raum zu geben, ihre persönlichen Beweggründe und Distanzierungen zu veröffentlichen.

Nun, da also der "für Ordnung sorgende Rechtsstaat" in diesem wissenschaftlich und journalistisch von meiner Bewertung her desaströsen "Dokufilmchen" nicht einschreiten möchte, kann ich parallel dazu nun ja auch EIGENE Filme oder Artikel schreiben - satirisch selbstverständlich - und mich zu allererst einmal an die ANTIDEUTSCHEN wenden- die nach der Def. von zdf oder Staatsanwaltschaft dann auch automatisch unter die Kategorie "Reichsbürger" fallen.
Mal sehen, was denen dann einfallen wird ;-))))

Beste Grüße und wartet mal auf den Scan, kommt noch über die Feiertage ;-)

FriGGa

2 Kommentare:

  1. Über das Wunder „Wutbürger“ wie „Reichsbürger“ und „G20-Chaoten“.

    Machtmissbrauch würde durch das demokratische Prinzip verhindert, weil Herrschende sich an Recht und Gesetz halten würden, vgl. http://www.gewaltenteilung.de/tag/demokratieprinzip)./ und neben Gesetzen würden Amtseide den Charakter Herrschender verbessern. Wissenschaftlich ist belegt, das Macht den Charakter nachteilig verändert, vgl. http://www.alltagsforschung.de/hang-zum-sadismus-macht-macht-mies/, http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901, https://www.welt.de/wissenschaft/article3411612/Die-heimliche-Macht-des-Unbewussten.html, http://www.mentavit.com/und-noch-mehr-ueber-das-unterbewusstsein-13610/ usw.. Auch gibt es den „Korpsgeist“, und „ein guter Jurist kann alles in jede Richtung schreiben“ (das Recht beugen) vgl. z.B.
    https://www.nuernbergwiki.de/index.php/Korpsgeist_der_bayerischen_Justiz_(Gerhard_Strate). Auch Geld wirkt nachteilig. „Der Staat will die Bürger arm machen“, vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/flugblat.htm. „Sein Recht kann in Deutschland nur derjenige bekommen, der eine große Menge Geld hat“, vgl. http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf.
    Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, vgl. z.B. http://de.wikimannia.org/Frank_Fahsel. Grundsätzliche Methode aller Gerichte, Behörden und Petitionsausschüsse ist … die Ignorierung oder Verdrehung des maßgeblichen Rechts, vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/. Weitere unzählige Berichte zum Thema „Rechtsbeugung“ im Internet.
    Heutzutage kann sich jeder über das Internet schlau machen und wird böse, wenn mit ihm „kurzer Prozess“ gemacht wird. Der Pfusch bringt Amtsträgern und Rechtsanwälten Geld auf Kosten der Untergebenen.
    Die Computertechnik könnte die Rechtsprechung weitestgehend besser erledigen. Mit wählbaren Rechtsanwälten besetzte Gerichte könnten auch gegen Rechtsmissbrauch helfen. Zunächst wäre es höchste Zeit, in der BRD Volksabstimmungen über eine Verfassung zuzulassen. Zum Grundgesetz sagte bereits 1948 Carlo Schmid (SPD): „Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht Sache staatlicher Organe...“, vgl. http://www.widerstand-ist-recht.de/verfbeschw/grundgesetz.html.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen und andere Kommentare entdcckte ich gerade im Spam-Bereich - ich hatte bisher keine Ahnung, dass Blogger/Google von allein dahin sachen verschiebt und mich darüber gar nicht informiert.
      Sorry, jetzt hab ich´s eben das erste Mal gelesen und schalte es jetzt frei ;-)

      Löschen