Was ein IRRSINN alles....
daher: am 1. Mai gibt es (das erste) Therapiefestival für Andersdenkende auf dem Berliner Leopoldplatz**.
INFOS HIER:
Los geht es mit Aufbauen usw. frühestens ab 10 Uhr.
Mittags oder nachmittags rumkommen lohnt sich!
Mein Tipp: Bringt (selbsternannte) Therapeut*innen aus Eurem Umfeld mit - aber auch alle, die z.B. mal über das ganze blöde menschgemachte System erleichernd ihre Kritik abladen möchten ... und gern auch Menschen, die gern (statt ewiger Analyse und Psychologisierei) mal was anpacken möchten, um das BGE und alles andere im Sinne "Systemveränderung Richtung mehr Empathie" vorwärts bringen möchten ;-)
**dem großen Platz vor der Nazarethkirche am Bahnhof der U6 "Leopoldplatz" - schräg gegenüber von Bürgeramt/Jobcenter in der Müllerstraße...
ZUR FEIER DES heutigen Kampftages eine kleine Gratulation:
EHREN-Urkunde für den Initiator der Aktion (Kreuzaktionen und Therapiefestival uvm.) - Du hast treu viele Jahre in sog. "Arbeitslosigkeit" (Einkommenslosigkeit) verbracht, bevor Du in den wohlverdienten Ruhestand getreten bist. Es war der erste und einzige Job, den Du dauerhaft durchgehalten hast.
Mögen viele auf diese Weise ihren Beitrag für KLIMASCHUTZ, Umweltschutz, Mitmenschlichkeit und Frieden in der Welt gehen wie Du!
Das ist ebenfalls ein klasse Beitrag gegen persönliche Ausbeutung am Arbeitsplatz!
Danke für deinen Aktivismus auch während der Frührente, denn ohne so ein Zugpferd würde es wohl kaum/viel zu langsam vorwärts gehen!
Mitwirkenden Gruß
FriGGa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen