Montag, 14. September 2020

BASIC INCOME MARCH am 19. 09. 2020

 ab 12 Uhr geht es los am Berliner Alexanderplatz und auch an anderen Orten rund um den Globus**!

Alle Freund*innen des BEDINGUNGSLOSEN Grundeinkommens sind aufgerufen, sich da wo sie gerade sind, (regional in Einklang mit den für sie und ihre Umgebungsgesellschaften notwendigen Abstands- und Sicherheitsmaßnahmen) für das BGE auf die Straße zu begeben und sich zu zeigen.

In manchen Städten wie Berlin wird die idee vom letzten Jahr ausgehend von Andrew Yang einen "Marsch" (Demoumzug mit Musik, Reden und Transparenten) zu machen, aufgegriffen.

In Berlin geht es am 19. 09. 2020 um 12 Uhr los.

Infos insgesamt zur Idee:

https://www.basicincomemarch.com/


und einen Tag vorher am Abend:

Internationaler BGE-Stammtisch im Restaurant "CANCUN"


** der globale Süden ist diesmal weniger vertreten noch als im letzten Jahr! Ich wünsche mir aber genau auch für diese Orte das BGE. BGE ist ein Anspruch des Individuums letztlich an die Menschheit und nicht eine Luxusidee weniger Staaten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten