Dienstag, 23. Februar 2021

2021 FriGGa wieder auf den Wahlzettel bringen?

 Es liegt an allen Wahlberechtigten, die das ggf. mit ihrer Unterschrift unterstützen.

Ob man dann selber wählen geht und was man wählt, ist davon unabhängig...


https://bewerbungstrainingfuerdenbundestag.blogspot.com/2021/02/ich-mochte-wieder-kandidieren.html

 

 

Es hat geklappt und einige Plakate hängen schon ;-)


2 Kommentare:

  1. Ich würde lieber den Aufruf starten, dass alle Hartz IV Empfänger, arme Rentner und Niedriglohnempfänger die Linkspartei (DIE LINKE) wählen sollten, anstatt so ein "Spielchen" zu veranstalten, das nur Wählerstimmen für 'Die Linke' vernichtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann starte den Aufruf ;-)
      Die Linke muss weder für sich noch für ihre "Direktbewerber" Unterschriften sammeln. In dem Sinne steht mein "bloßen Erscheinen auf dem Wahlzettel" sowie meine legale zu nutzenden Möglichkeit, Laternen mit Sprüchen zu schmücken (die sich teils selbst die Linke nicht traut auszusprechen, die aber die Passanten erheitern oder zum Nachdenken anregen) nicht dem Wählerwillen entgegen.
      Als Herrschaftskritikerin möchte ich aber natürlich auch gern allen Parteien den Spiegel vorhalten.
      ich glaube halt überhaupt nicht an eine gutleitende Obrigkeit, auch wenn in manchen Parteien noch relativ nach meiner bescheidenen Bewertung "vernünftiges klientel" versammelt sein mag.
      Basisdemokratische und noch besser anarchische Grüße,
      eine Frau, die sich halt noch immer "mit allen Mitteln aus Hartz IV befreien soll" und das nunmal lieber lustig angeht als brav irgendwo mitzumachen als Angestellte oder sprachloses Stimmvieh...

      Löschen