Montag, 18. Februar 2019

Mieterhöhungsverlangen vor Gericht - Urteils-Verkündigungs-Termin wird mit dieser Begründung verschoben


ALSO, wen es interessiert: NOTIERT EUCH 13. März 2019, 12 Uhr - und einen Tag vorher hier oder im Newsticker "anstehende Gerichts-Termine" nochmal nach Updates schauen...




Vorgeschichte: http://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/2019/01/gerichtstermin-am-16-01-2019-vermieter.html

ToDo: Übersichtsseite zu diesem Prozess und allen Artikeln...

1 Kommentar:

  1. Der "Urteilsverkündigungs-"Termin war unbeschreiblich.
    Es gibt noch kein Urteil ;-)

    Auf die Frage bzw. Ansprache des Richters, ich sei doch bestimmt wegen einer Urteilsverkündung da - reagierte ich mit: "nein, eigentlich möchte ich eine Fortsetzung des mündlichen Verfahrens mit meinen Beweisanträge". Das brachte ihn sehr gegen mich auf, sich zu behaupten als der Herr im Hause, ich wäre ihm ins wort gefallen, was "unbotmäßiges" Verhalten sei.

    Kurz und gut verkündete er statt eines Urteils sodann aber den Beschluss, die GEGENSEITE (Gewobag) habe 3 Wochen Gelegenheit zur Stellungnahme (zu meinen eigenen Schreiben/den vielen Rügen und Beweisanträgen?) - ich erhalte bald Post ;-)

    AntwortenLöschen