Sonntag, 13. Januar 2019

Verhandlung wegen Kindesentzug - eine junge Mutter sucht Prozessbeobachtende!

Die Friedensaktivistin Anita wünscht sich in eigener Angelegenheit eure Unterstützung:
Donnerstag, 17.01.2019, 10Uhr
Sitzungssaal F 132, 1. Etage

Bitte Personalausweis o.ä. nicht vergessen, wenn ihr die Absicht habt das Gerichtsgebäude zu betreten.
Es geht um staatlich verordneten Kindesentzug. Anita wünscht sich nichts sehnlicher als wieder einen Kontakt, am besten auch einen geregelten Umgang, zu ihrer kleinen Tochter zu bekommen.
Wer mehr erfahren möchte kann mit Anita Kontakt aufnehmen: anhoffiberlin@hotmail.com
017664829987



Anmerkung von FriGGa: "Die Verhandlung war nicht öffentlich, ergo kein Publikum erlaubt- die Betroffene durfte keinen Beistand mit hineinnehmen, obwohl sie das angekündigt hatte und sich selber a) keinen Anwalt in ihrem Sinne leisten/organisieren konnte, b) Prozessbeteiligung durch Beistandschaft kategorisch ausgeschlossen wurde unten am Eingang.
Soweit mir bekannt, wurde das Verfahren OHNE die Mutter (die nur kurz Anträge einreichte), ohne den Vater und ohne das betroffene Kind sowie ohne die entsprechende Gutachterin geführt...
Aha...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen